Cinema Display Apple Mac News Österreich Jahresrückblick

Wieder haben die Entwickler in den Tiefen des Os X Codes gegraben und sind natürlich fündig geworden. Wie vielleicht einige von euch wissen hat OS X bis dato keine Retina Displays unterstützt und auch nicht supported. Nun haben die Entwickler eine sehr überraschende Entdeckung gemacht – nämlich Os X Lion unterstützt nun den Betrieb von Retina Displays.

Nun stellt sich natürlich die Frage ob Apple irgendwann RetinaDisplays in solch einer größer Fertigen will und dann natürlich auch verkaufen möchte. Doch ist ein RetinaDisplay in solch einer Größe wie 21“ oder 27“ überhaupt möglich und leistbar? Ist die Technologie schon so weit solche Displays zu fertigen?

Wie man sieht entstehen viele Fragen und es kann noch keiner eine vernünftige Antwort geben. Wir werden aber weiterhin an dem Thema dran bleiben und eventuell nochmals darüber berichten.

TEILEN

2 comments

  • Ich glaube ganz ehrlich nicht das es jemals Macs mit Retina Displays gibt.. Es ist der selbe Grund warum es keine iPads mit Retina Displays geben wird. Es gibt einfach keinen Content dafür... Webseiten wären extrem klein oder vergrößert (extrem Pixelig) usw.
    • Hi,.. Deswegen haben wir keine "Behauptung" aufgestellt sonder die Fragen offen gelassen - da wir uns dies auch nicht ganz vorstellen können. Aber man weis bei Apple bekanntlich ja nie :) beste grüße die Redaktion