Nun ist es endlich soweit und die verschiedensten Bauteile des neuen Macbook Pro Retina 13-Zoll kommen in den Umlauf. So wurden heute die ersten Bilder des neuen Retina-Displays veröffentlicht. Diese Bilder sollen beweisen, dass das Macbook Pro Retina sich schon in der Fertigung befindet und man mit einer zeitnahen Lieferung rechnen kann. Weiters wurden noch Details zur Bauweise und zum Akku-Design bekannt gegeben. Die Formgebung des neuen Macbook Pro Retina 13-Zoll soll sich an das Design des großen Bruders anlehnen und keine großen Veränderungen aufweisen.

Beispielloser Akku!
Einen gravierenden Unterschied wird es aber doch geben. So soll das Akku-Design „beispiellos“ und noch nie in solch einer Form umgesetzt worden sein. Der Akku ist auch fix verbaut und lässt sich nicht vom Macbook Pro lösen (zumindest nicht so einfach). Durch das veränderte Akku-Design weist das MBP Retina die gleichen Anschlüsse auf wie der große Bruder. Daher wird sich das Macbook auch hier nicht gravierend vom großen Bruder unterscheiden. Es wird sicherlich ein interessanter Event werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel