wormhole Datenübertragen von Mac zu Windows

Manchmal stehen wir vor dem Problem, dass wir Daten von einem Windows-Rechner zu einem Mac Rechner kopieren müssen. Normal macht man dies über ein Netzwerklaufwerk oder im schlimmsten Fall über einen USB-Stick. Nun gibt es aber eine bessere Lösung für kleine Offices mit einem Mac und einem Windows-Rechner. Mit dem Wormhole Switch [LINK] ist solch eine reibungslose Übertragung von Daten nun möglich. Dank eines USB-Kabels kann man Daten zwischen Windows und Mac tauschen und sogar den Bildschirm eines Rechners steuern.

Natürlich ist dies Lösung keine Lösung für ein großes Office, jedoch ist es eine bequeme Art und Weise, Daten zu tauschen. Das Kabel kostet ca. 35 € und ist ohne große Installation einsetzbar. Wir haben euch sogar ein Demo-Video auftreiben können, damit ihr euch ein Bild von der Arbeitsweise des Wormholes machen könnt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel