avic-8100nex_carplay-home

So schlecht dürften die Geschäfte mit CarPlay für Pioneer nicht laufen, da man nun die zweite Generation der eigenen Produktion vorstellt. Wie bekannt geworden ist, soll die nächste Generation mit noch mehr Features ausgestattet sein. Grundlegend kann man sagen, dass sich das Touch-Panel deutlich verbessert hat und auch die Verbindung zum iPhone weiter verbessert worden ist.

Preis ist die Frage
Wer sich solch ein System in sein Fahrzeug bauen möchte, muss zuerst auf die Liste der unterstützen Hersteller blicken, um sich ein Bild davon zu machen. Dann ist es noch eine Frage des Geldbeutels, ob man mindestens 700 US-Dollar zur Verfügung hat, um dies in das Fahrzeug einzubauen. Die Luxusversion der neuen Pioneer-Station kostet rund 1400 US-Dollar und ist damit sicherlich nicht gerade billig.

Würdet ihr solch ein Gerät in euer Auto einbauen?

QUELLEBusinesswire
TEILEN

6 comments