Macbook Pro Retina Display 2012 Apple News Österreich Mac

Leider haben wir in Österreich immer einen kleinen Nachteil gegenüber unseren deutschen Nachbarn – wir haben keinen offiziellen Apple Store. Daher kann man bei uns noch kein Macbook Pro Retina ansehen oder gar erwerben. Die Retail-Seller in Österreich sind auch noch nicht im Besitz eines Macbook Pro Retina und werden es auch in den nächsten Tagen noch nicht sein. Die Lieferungen von Apple sind aufgrund der hohen Nachfrage sehr spärlich und man kann erst in gut ein bis zwei Wochen mit den Produkten rechnen.

Online Store ist nicht schneller!
Auch Bestellungen über den Online-Store werden nicht schneller abgearbeitet. So beträgt hier die Wartezeit immer noch 3-4 Wochen! Somit ist es eigentlich egal, wo man auf sein neues Macbook Pro Retina wartet. Wir würden euch auf jeden Fall den Gang zu Händler empfehlen. Das Macbook Pro Retina vorher zu begutachten, ist immer eine bessere Idee, als es blind im Online Store zu kaufen. Wir werden euch natürlich sofort darüber informieren, wenn heimische Händler die Geräte auf Lager haben.

TEILEN

5 comments