appleTV -teaser

Eine kleine Sensation wurde in den letzten Tagen vorgestellt. Nämlich ein Fernseher mit 55 Zoll und einem OLED-Display. Dies ist eine Prämiere im Bereich der Fernseher. Das OLED soll anscheinend sehr „günstig“ sein und die Farben in einer noch nie gesehenen Farbtreue darstellen. Das Display kommt vom Hersteller LG und wäre somit das allererste OLED-Display dieser Größe. Das Display soll zur diesjährigen CES vorgestellt werden und schon in diesem Jahr in den regulären Verkauf gehen.

Natürlich werden sich nun einige Denken „dies wäre genau das richtige Display für ein iTV“. Genau diesen Gedanken hatten wir auch – als wir selbst die Schlagzeile gelesen haben. Apple verbaut immer nur das Beste und die OLED-Technologie ist im Moment das Beste was man auf dem Markt kriegen kann. Wir dürfen also hoffen, dass Apple in das neue iTV diese Technologie verbauen wird.

TEILEN

Ein Kommentar