AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Wie wir gestern darüber berichtet haben, wurde gestern über die FCC eine Schemazeichnung eines Apple TV veröffentlicht, die noch nicht bekannte Maße beinhaltet hat. Aufgrund dieser Veröffentlichung wurde wild darüber spekuliert, ob ein neues Apple TV im Anmarsch sein könnte. Nun hat sich aber ein Sprecher von Apple geäußert und jegliche Gerüchte dementiert. So habe man nur wegen einiger neuen Komponenten das Apple TV erneut bei der FCC eingereicht, was ein völlig normaler Prozess sei.

Kein Apple TV 4?
Eigentlich kann man nun behaupten, dass Apple eine vierte Generation des AppleTV dementiert hat. Dennoch wird man noch in diesem Jahr eine kleine Aktualisierung des Apple TV erleben können. Zwar wird es keine (oder nur minimale) Unterschiede im Design geben, dennoch könnte es sein, dass das Apple TV einen neuen Prozessor und einen FM-Chip spendiert bekommt. Nun sind wieder alle Gerüchte rund um das Apple TV 4 offen.

TEILEN

Ein Kommentar