iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Tablets werden immer beliebter und auch Smartphones werden immer mehr zu wahren „Rechenmaschinen“! Daher wird die mobile Sparte für Computerhersteller immer wichtiger und interessanter. Viele Unternehmen wie HP, Acer oder Dell versuchen diesen Markt einzunehmen. Dabei kommt aber keiner am Platzhirschen Apple vorbei. So konnte Apple mit Abstand die meisten mobilen Geräte im letzten Quartal absetzen.

Apple hat sagenhafte 17,2 Millionen Geräte absetzen. Wenn man dies im Vergleich ansieht hat Apple so viele Geräte wie Acer und HP zusammen verkauft. Damit steht Apple weiterhin unangefochten auf Nr.1 der Charts und wird es nach Einschätzungen der Analysten auch bleiben. Welche Konkurrent eine ernsthafte Gefahr für Apple sein könnte ist im Moment noch nicht ein zu schätzen.

Apple News Mac Österreich Mobile PC iPad Mac News

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel