Apple News Österreich Mac Nokia Smartphones iPhone Google Android

Die Analysten gehen mit Nokia in diesen Tage etwas härter ins Gericht – so sprechen die Verkaufszahlen dafür dass sich Nokia nicht mehr lange auf seinen Lorbeeren ausruhen kann und handeln muss. So hat der Bank-Analyst Adnaan Ahmad einen offenen Brief an den Nokia Chef verfasst wonach er die Entwicklung des Betriebsystems MeeGo als größten Flop der IT Branche sieht.

Laut den Angaben habe Adnaan Ahmad Nokia geraten auf Windos 7 Mobile umzusteigen um weiter wettbewerbsfähig zu bleiben. Doch dem ist nicht genug, Adnaan Ahmad sieht auch noch die Konkurrenz (Apple, Google) an Nokia vorbeiziehen und den rasanten Abstieg von Nokia. Doch auch Nokia macht sich Gedanken und laut Aussagen von Reuters soll Nokia schon mit Android experimentieren und bald Smartphones mit Android ausliefern.

Wir werden sehen ob sich der angeschlagene Großkonzern Nokia noch behaupten kann und wieder auf die Beine kommt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel