Apple News Österreich Mac Nokia Smartphones iPhone Google Android

Wie sehr Nokia auf Windows mobile setzt, sieht man bereits bei der vorhandenen Produktlinie der Smartphones. Hier wird fast jedes Smartphone mit Windows 7 mobile ausgestattet. Nun macht Nokia den nächsten Schritt und hat angekündigt, dass bald ein Tablet mit Windows 8 auf den Markt kommt. So wollen Quellen in Erfahrung gebracht haben, dass Nokia mit ca. 200.000 Stück auf den Markt drängen möchte. Weiters soll Nokia auf  einen Quadcore und auf ein 10 Zoll-Display setzen.

Ob sich Nokia in den hart umkämpften Markt integrieren kann ist leider noch nicht klar. Weiters ist es immer noch umstritten, ob Nokia das Know-how für die Entwicklung eines soliden Tablets hat. Laut Insidern soll Microsoft einen großen Teil zur Entwicklung beitragen und man kann dadurch mit einem Microsoft Tablet mit Nokia Label rechnen. Wie seht ihr den Vormarsch von Nokia in dieser Sparte?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel