Macbook Pro Retina Display 2012 Apple News Österreich Mac

Wie nun von Digitimes berichtet worden ist, soll es in den nächsten Monaten ein Update der MacBook Pro Reihe geben. Anscheinend haben gut informierte Insider darüber gesprochen, dass Apple schon im zweiten Quartal diesen Jahres die MacBook Pro-Linie erneuern möchte. Man kann sich unter dieser Neuerung aber nur eine Erneuerung der Komponenten vorstellen und nicht eine Erneuerung des Designs. Möglicherweise könnte Apple die neue Haswell-Chip-Technologie in die neuen Geräte verbauen, um diese effizienter und schneller zu machen.

Der Preis!
Fraglich ist, ob der verringerte Preis der MacBook Pro Retina-Reihe nicht zu gering ist, um die neue Technologie zu finanzieren. Daher gehen Experten davon aus, dass die MacBook Pro Retina-Modelle wieder teurer in der Anschaffung werden. Welchen Preis Apple genau für das Notebook verlangen möchte, ist bis jetzt noch nicht klar und konnte von der Quelle auch noch nicht angegeben werden.

TEILEN

3 comments