Apple NEws Österreich Macbook Pro 2011

Wie 9to5mac berichtet hat, sollen in verschiedenen Systemen neue Seriennummern von neuen Macbook Pro’s aufgetaucht sein. Demnach sollen die neuen MacBooks schon in den nächsten Wochen erscheinen. Natürlich würde dies genau in die Weihnachtszeit passen und Apple könnte damit sicherlich nochmals den Absatz von Notebooks im letzten Quartal steigern. Apple verkauft jetzt schon mehr Notebooks als Desktop-Mac’s – dieser Trend wird sich weiter fortsetzen.

Zu den genauen Spezifikationen ist bis dato leider noch nichts bekannt geworden. Bis dato gibt es nur die internen Bezeichnungen: K90IA (13“), K91A (15“), and K92A (17“). Wir werden hier weiter am Ball bleiben und euch weiter informieren wenn wir mehr wissen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel