Macbook air Kaufberatung kaufen Apple News Notebook Schweiz Mac

Apple verkauft immer noch enorm viele Macbook Airs doch im Sommer 2011 soll sich dies noch verbessern. Gerüchten zu Folge soll Apple an einem Macbook Air mit Intels „Sandy Bridge“ arbeiten. Dies soll erhebliche Steigerungsraten beim Prozessor liefern. Weiters wird es auch kleine Steigerungsraten im Bereich der GPU geben.

Wenn dies wirklich der Fall ist dann dürfte das Macbook Air das letzte Notebook mit Intel Core 2 Duo sein. Natürlich setzt Apple im Macbook und im Macbook Pro noch auf Intel Core 2 Duo doch steht hier schon eine Aktualisierung ins Haus wie wir schon berichtet haben. Somit sollte Apple das komplette Sortiment auf Intels „Sandy Bridge“ umgestellt haben.

Genaues Datum für die Vorstellung ist leider noch nicht bekannt. Wenn wir mehr wissen werden euch natürlich sofort informieren.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel