d0ddbff3d3ef34f76a62804f8204f6ee

Es gibt wieder ein neues iWatch-Konzept welches auf „Behance“ aufgetaucht ist. Das Konzept erinnert irgendwie an einen einfachen Metallring mit einem Display in der Mitte und den Farben von iOS 7. Wir finden das Design nicht schlecht, obwohl es etwas einfach gehalten ist. Aber genau das könnte zu Apple passen. Grundsätzlich versucht man hier ein sehr schlichtes Design mit der Funktionalität von iOS zu verbinden, was bis zu einem gewissen Grad auch gelungen ist.

So sollte es aber nicht aussehen…
Sollte Apple tatsächlich solch ein Gerät präsentieren, wären wir etwas enttäuscht, da viele sich doch etwas mehr vom Gerät selbst erwarten und man sich auch im Bereich der Usability einige Highlights erhofft. Wir gehen schon davon aus, dass man sich zwar an iOS 7 orientieren wird, aber auch wie bei der neuen CarPlay-Erweiterung eigene Design-Elemente einfließen lassen wird.

Wie findet ihr das Konzept?

QUELLEBehance
TEILEN

2 comments