Anscheinend kommt das Design des iPad mini extrem gut an bei den Kunden. Nun ist auch ein iTV-Konzept auf Basis diesen Designs aufgetaucht und wir müssen selbst gestehen, dass uns solch ein Fernseher sicherlich nicht schlecht gefallen würde. Die grundlegende Optik hat das iTV-Konzept vom iMac erhalten, die Oberflächenbeschaffenheit aber vom iPad Mini. Die schwarze Farbe macht das iTV deutlich wertiger und passt auch besser in das heimische Wohnzimmer.

Alle Anschlüsse vorhanden!
Die Anschlüsse hat das neue Konzept völlig vom iMac übernommen. Unterschiede gibt es aber an der Vorderseite des Gerätes. Die Aussparungen für die Hardware sind nicht wie beim iMac oben und unten angebracht, sondern rechts und links – so können auch die Lautsprecher besser angebracht werden. Die iSight-Kamera ist auch wie beim iMac angebracht und kann für Video-Chats oder Ähnliches verwendet werden. Wir würden uns diesen TV auf jeden Fall ins Wohnzimmer stellen.

TEILEN

6 comments