Wir haben für euch nun wieder eine sehr edle Art gefunden den neuen iPod Nano mit Touchscreen als Uhr zu verwenden. Dieses Mal möchten wir euch gerne das Konzept der Firma MINIMAL vorstellen die den iPod Nano in 2 verschiedenen Varianten in eine Armbanduhr umwandeln wollen.

1. TikTok: Dieses Konzept ist eine Art Schnappverschluss am Armgelenk wo man seinen iPod Nano sehr einfach einrasten lassen kann und sehr einfach wieder aus der Halterung bringt. Das Armband ist in einem hautverträglichen Silikon gefertigt und ist laut Hersteller sehr robust und schweißabweisend, dies ist natürlich für Sportler sehr wichtig.

Hier das Produktbild:

Armband TikTok für iPod Nano Apple Mac Österreich News

2. LunaTik: Dies ist eine Variante den iPod Nano fix als Uhr zu verbauen (natürlich ist die MP3 Funktion noch nutzbar). Minimal fasst den iPod Nano in ein hochwertiges Edelstahlgehäuse ein das aus 2 Teilen besteht. Diese 2 Teile lassen sich dann via Stahlschrauben miteinander verbinden. Das Armband ist auch hochwertigem Leder oder Kunststoff gefertigt.

Hier das Produktbild:

Armband LunaTik Apple News Mac Österreich ipod Nano

Die Entwicklung des Armbands ist schon abgeschlossen – jetzt müsste das Armband nur noch in die Produktion schaffen. Mehr Infos dazu findest du hier: Minimal Design

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel