AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Apple hatte anscheinend mit dem neuen AppleTV und der 1080p-Unterstützung erneut den richtigen Riecher. So konnte Tim Cook sehr stolz verkünden, über 2,7 Million Stück des AppleTV abgesetzt zu haben. Im Vergleich konnte Apple in einem Jahr (von dem alten Model) 2,8 Millionen Geräte absetzen. Apple hat diese Stückzahl in gut 5 Monaten erreicht. Somit kann von einem Erfolg des AppleTV gesprochen werden. Auf die Fragen, ob es auch ein iTV geben wird antwortete Tim Cook ganz Apple-Like (Zitat):

„We’re going to keep pulling the string and see where it takes us,“ he said.

Dies ist natürlich eine sehr allgemeine Aussage, in die man sehr viel hinein interpretieren kann. Einerseits deutet es darauf hin, dass Apple dieses Thema weiter verfolgt und vielleicht in geraumer Zeit ein neues AppleTV auf den Markt bringen wird. Andererseits könnte es auch ein iTV werden, das Apple vorstellen wird. Wie man diese Aussage deutet, ist also jeden selbst überlassen. Wir freuen uns aber darüber, dass Apple diesen Bereich nicht fallen lassen wird.

TEILEN

Ein Kommentar