AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Nachdem die Gerüchteküche in den letzten Tagen mit dem iPad 3 beschäftigt waren, ist ein sehr interessantes Gerücht eigentlich total unter den Teppich gekehrt worden. So ist in den neuen BestBuy-Inventarlisten ein komplett neues AppleTV mit dem Codenamen J33 aufgetaucht. Wie vielleicht einige von euch wissen, hat Apple das AppleTV immer mit dem Codenamen „J3“ getauft, die letzte Nummer zeigt die Version an, in der das AppleTV veröffentlicht wird. Demnach soll es eine dritte Generation des AppleTV geben. Die Veröffentlichung soll mit dem iPad 3 stattfinden.

Somit dürfte nun endgültig klar sein, welche Neuerungen uns am 7. März erwarten. Definitiv wird ein iPad 3 oder auch iPad 2S vorgestellt. Zusätzlich zu diesem großen Produktrelease wird es auch noch ein AppleTV der dritten Generation geben. Wir dürfen also sehr gespannt sein, was am 7. März alles auf uns zukommen wird.

TEILEN

Ein Kommentar