Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Schweiz, Macbook Air, Macbook

Gerade heute haben wir über den Vormarsch der neuen „Ultrabooks“ berichtet. Nun ist von LG ein neues Ultrabook aufgetaucht, welches dem neuen Macbook Air zum verwechseln ähnelt. So ist sogar die Tastatur und auch das tropfenförmige Design dem Macbook Air nachempfunden. Rein technisch kann das neue LG Ultrabook dem Macbook Air sicherlich das Wasser reichen. Es verfügt über einen 13,3 Zoll Screen der eine sehr gute Qualität besitzt. Im Herzen des LG schlägt ein Intel Core i5 oder i7 Prozessor, der ordentlich „Dampf“ macht. Alles in Allem ist das Ultrabook von LG sicherlich ein sehr gutes Notebook, jedoch stört uns sehr die optische Verwandtheit zum Macbook Air.

Neue Macbook Air zur WWDC?
Nachdem die Masse an guten und vergleichbaren Macbook Air-Klonen immer mehr wird, muss Apple in dieser Hinsicht sicherlich reagieren. Ein guter Zeitpunkt für neue Modelle wäre sicherlich die diesjährige WWDC! So könnte Apple die komplette Hardware-Linie auf neuesten Stand bringen und vielleicht auch in das neuen Macbook Air ein Retina-Display verbauen. Leider hat die Gerüchteküche bis jetzt noch keine Anhaltspunkte für ein Produktupdate gefunden. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass Apple zur WWDC auch ein neues Macbook Air vorstellen wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel