Magic Mouse Apple News Österreich Sonderangebot Amazon

Apple hat in der neuesten Beta-Version von OS X ein paar Hinweise über neue Hardware verstreut, die bis jetzt noch nicht bekannt waren. In der Programmierung selbst ist von einer Magic Mouse 2 und von einem Magic Keyboard die Rede, die noch nicht auf dem Markt sind. Anscheinend soll diese Hardware zusammen mit dem neuen iMac 21,5-Zoll veröffentlicht werden und auch gleichzeitig die alten Geräte ablösen. Welche Features die neuen Geräte haben werden, ist noch nicht klar. Es kursieren aber Gerüchte, wonach das Keyboard mit einer neuen Bluetooth-Technologie ausgestattet wird und dass Apple auf Akkus anstatt auf Batterien setzt.

Auch bei der Magic Mouse 2 geht man von gravierenden Veränderungen aus. Es wird vermutet, dass die Mouse Force Touch spendiert bekommt, das dann zusammen mit neuen Features im Betriebssystem agieren soll. Auch das Magic Trackpad soll in einer neuen Version auf den Markt kommen und hier kann man auch schwer davon ausgehen, dass Force Touch eine Rolle spielen wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel