Macbook Pro Apple News Österreich

Auch die Aktualisierung des Macbook Pros steht in den kommenden Wochen/Monaten an. Wie die meisten von euch schon wissen wird sehr wahrscheinlich der neue Sandy Bridge Chipsatz in die Macbook Pros kommen. Doch weitere Vermutungen wurden bis dato noch nicht angestellt. Nun sind weitere Gerüchte aufgetaucht wonach die neuen Macbook Pros leichter gebaut sein sollen.

Die Bauweise soll dem der neuen Macbook Air Serie gleichen und dadurch Gewicht sparen aber die Stabilität weiterhin garantieren. Doch dem nicht genug – Apple will noch einen besseren Akku in die neue Serie integrieren und damit ein noch längeres Arbeiten ohne Stromzufuhr garantieren können.

Natürlich kommt die beste Nachricht zum Schluss – die Macbook Pros sollen auch wieder günstiger werden um dadurch mehr Kunden anzusprechen. Die Kombination aus leichter Bauweise, leistungsstarkem Akku, neuester Hardware und einem günstigeren Preis dürfte ein großer Erfolg werden. Wir werden weiter darüber berichten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel