Apple, News, Österreich Mac Macbook Pro Macbook 2011

Die Gerüchte gehen immer noch die Runde. dass Apple die nächste Serie der Macbook Pros aus Liquide Metal fertigen will. Angeblich soll das Material für die Gewichtsreduktion verantwortlich sein, die schon länger in der Gerüchteküche herumschwirrt. Die Gerüchte verhärten sich nun, weil Intel eine neue Werbung veröffentlicht hat, wo man ein sehr dünnes und vor allem schwarzes Macbook Pro sieht.

Natürlich kann man nicht mit Sicherheit sagen, dass es sich hier um ein Macbook Pro handelt oder nur um irgendeine Photoshopmontage. Doch wenn man die beiden Notebooks vergleicht (wie im Bild unten) lässt sich eine verblüffende Ähnlichkeit erkennen.

Apple, News, Österreich Mac Macbook Pro Macbook 2011

Wir werden also sehen, ob Apple nun alle Macbook Pros in schwarz färben wird oder ob es sich hier wirklich nur um eine Montage handelt.

Foto von Intel:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel