macbook pro Kaufberatung 13 Zoll bis 17 Zoll kaufen Apple News Österreich Mac

Nächste Woche soll es nun endlich soweit sein und Apple veröffentlicht erneut neue Macbook Pro Modelle. Die Modelle sollen vom Äußerlichen genau gleich aussehen – doch wird Apple die neue und schnellere Sandy Bridge Architektur verbauen und damit die Prozessoren noch schnell und effektiver machen. Ob es noch zusätzliche Anpassungen geben wird ist leider noch nicht klar – in der Gerüchteküche gibt es bis dato noch keinen Anhaltspunkt. 

Die Preisstaffelung soll Apple trotz der neuen Sandy Bridge Prozessoren gleich belassen. Somit wird sich hier auch nichts ändern. Wir dürfen also auf Dienstag oder Mittwoch gespannt sein, ob der Apple Store offline gehen wird. Wir werden weiter darüber berichten!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel