Macbook Pro Retina Display 2012 Apple News Österreich Mac

Eine sehr interessante Meldung erreicht uns kurzfristig aus den USA. Anscheinend sollen die gestern in einem Bild gezeigten MacBook Pro Retina-Modelle bereits heute auf den Markt kommen. Die neuen MacBook Pro Retina-Modelle sind etwas stärker (rund 200 MHz) als die Bisherigen und werden standardmäßig mit einem 16 GB RAM-Chip ausgestattet werden. Die Gerüchte sollen jetzt schon als bestätigt gelten, da die Quelle der Informationen als sehr zuverlässig gilt.

Ob es noch weiter Anpassungen direkt im Store geben wird, ist noch nicht gewiss. Man wird aber sicherlich heute ein Auge auf den Store werfen müssen, um alle Neuerungen zu erkennen. Wir werden euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden halten und hoffen, dass die Modelle heute wirklich erscheinen werden.

QUELLEMacG
TEILEN

2 comments