macbook_air_2010_2

Geht es nach einer sehr gut informierten Quellen verschiedener Blogs, soll das neue MacBook Air-Update schon in den nächsten Tagen auf den Markt kommen. Genauer gesagt, will Apple offenbar in der nächsten Woche den Startschuss für eine neue Generation geben, um die Kunden bei Laune zu halten. Zwar soll das Update nicht großartig ausfallen und auch kein neues Display oder Ähnliches beinhalten, aber man wird die MacBook Air-Reihe mit neuen Intel-Prozessoren ausstatten, die gerade veröffentlicht worden sind.

Komplett neue MacBook Air?
Die erwarteten Retina-Modelle werden wahrscheinlich erst zur WWDC präsentiert werden und daher verstehen wir nicht, warum Apple jetzt neue MacBook Air-Modelle mit Haswell-Chips auf den Markt bringt. Es könnte aber auch ein Indiz dafür sein, dass wir in diesem Jahre nicht mit Retina-MacBook Air-Modellen rechnen können. Ob es auch neue Mac mini-Modelle geben wird, konnte die Quelle nicht definieren.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel