Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, schweiz, iPad Bluetooth Halterung

Nachdem bei Kickstarter sehr viele Projekte auf Apple-Zubehör bezogen sind, haben wir uns erneut auf die Suche nach einem neuen Zubehörteil gemacht und sind sehr schnell fündig geworden. Diesmal haben sich die Entwickler damit beschäftigt, dass die momentane Tastaturlösung von Apple nicht gerade flexibel ist. Die Tastatur muss direkt mit dem iPad verbunden sein oder man muss separat seine Bluetooth-Tastatur mit sich herum schleppen. Genau diesen Fakt haben die Entwickler erkannt und eine neuartige Bluetooth-Tastatur-Halterung für das iPad entwickelt.

So kann man seine bereits vorhandene Bluetooth-Tastatur direkt mit dem Case mitführen, ohne großartig Platz zu verschwenden. Die iPad-Halterung ist für alle Modelle geeignet und ist sogar mit SmartCover-Magneten ausgestattet. Durch die sehr flexible Befestigung kann das iPad sowohl horizontal als auch vertikal verwendet werden. Wir wünschen den Entwickler auf jeden Fall alles Gute und hoffen auf ein baldiges Release des Case.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel