iMac Kaufen, Kaufberatung, Tipps, Kauftipps, Releasedatum, 27 zoll, 21,5 Zoll

Nachdem die Gerüchte rund um das neue Macbook Pro immer genauer werden, beginnen nun auch die Gerüchte rund den neuen iMac zu brodeln. So soll nun eine interne Quelle von Apple bestätigt haben, dass die neuen iMac-Modelle im Juni oder Juli auf den Markt kommen werden. Nun können wir uns auch schon denken, unter welchen „Motto“ die diesjährige WWDC stehen wird. Apple wird sich wahrscheinlich auf die Desktop-Sparte konzentrieren und das neue Mountain Lion inkl. neuer Hardware vorstellen.

Die Quelle konnte außerdem noch bestätigen, dass die iMacs mit der neuen Ivy Bridge ausgestattet sind und mit einem i5 oder i7 bestückt sein werden. Die Bildschirmgröße soll weiterhin bei 21,5 Zoll oder 27 Zoll bleiben. Designtechnisch konnte die Quelle jedoch keine Angaben machen, es wird aber vermutet, dass Apple hier noch ein Ass im Ärmel hat und mit einem neuen Design aufwarten wird.

Wer also jetzt einen iMac kaufen möchte, sollte sich wirklich überlegen nicht bis nach der WWDC zu warten?!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel