iwatch-edgar-5

Und schon wieder gibt es neue Gerüchte im Bereich der iWatch und die Gerüchte scheinen auch immer konkreter zu wurden. Laut neuesten Informationen soll Apple bereits an der Finalisierung der iWatch arbeiten. Ursprüngliche Gerüchte haben davon berichtet, dass Apple zwei verschiedene Display-Größen getestet habe und sich dann für eine der Größen entschieden hat. Wie nun bekannt wurde soll es nun doch zwei unterschiedlich große Modelle geben. Apple unterscheidet ihr nicht nach Bauart sondern unterscheidet nach Geschlecht. So soll die iWatch der Frau etwas zierlicher sein als die iWatch des Mannes. Dadurch geht Apple sehr genau auf die Bedürfnisse ein.

13.02.21-Wearable

Unterschied ist nicht gerade klein
Wenn man den Gerüchten glauben kann, soll sich Apple für ein 1,7 Zoll großes Display für den Herren und für ein 1,3 Zoll großes Display für die Frau entschieden haben. In unseren Augen ist dies ein gravierender Unterschied und uns ist noch nicht klar wie Apple den fehlenden Platz auf dem kleineren Display kompensieren möchte oder ob es für die jeweilige Baugröße unterschiedliche Designs gibt. Unklar ist noch, ob die Uhr der Dame günstiger ausfallen wird als die Uhr des Herrn, rein von der Displaygröße her müsste dies so sein.

TEILEN

2 comments