macbook-air-2013-small

Angeblich soll sich Apple auch im Bereich der Notebooks etwas komplett Neues einfallen haben lassen. Rechnen können wir offenbar Anfang 2015 damit. Es könnte durchaus sein, dass Apple nun wieder eine „Frühjahrskeynote“ einführen wird. Genau zu diesem Anlass könnte Apple dann dieses Gerät vorstellen, welches schon sehr lange im Gespräch ist – ein MacBook Air Retina mit 12-Zoll-Display. Nun gibt es aber weitere Informationen, die bisher noch nicht bekannt waren.

iPhone soll Vorbild sein
Angeblich hat sich Apple dafür entschieden, eine einheitliche Produktlinie zu fahren und damit auch die Notebooks mit einzubeziehen. Angeblich soll Apple an verschiedenen Farben für das MacBook Air arbeiten, die an die Farben des iPhone 6 angelehnt sind. Somit können wir wieder mit einem schwarzen bzw. grauen MacBook rechnen und vielleicht sogar mit einem goldenen Modell. Veröffentlicht soll das Gerät dann noch vor der WWDC werden.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Ein Kommentar