Apple iTV , Apple TV Designstudie

Kaum eine Woche vergeht und schon gibt es wieder Neuigkeiten rund um das iTV von Apple. So hat sich nun eine Firma namens Hon Hai zu Wort gemeldet, die sehr eng mit Foxconn zusammenarbeiten soll. Demnach sei ein 46 bis 55 Zoll großer iTV bereits in der Testphase und man könne erwarten, dass Apple irgendwann solch ein Gerät auf den Markt bringen wird. Alle die nun Hoffnungen haben, dass sich dies noch im nächsten Jahr abspielen werden wahrscheinlich enttäuscht. So ist noch nicht einmal gewiss, welcher Displayhersteller für das neue Produkt gewählt wird. Zudem sei die Produktion noch lange nicht serienreif und man versuche gerade einige Probleme zu lösen.

2014 wird immer wahrscheinlicher!
Schon vor gut einem Jahr haben wir über das iTV berichtet. Hier wurde behauptet, dass das iTV erst im Jahr 2014 auf den Markt wird. Genau diese Annahme wird auch von Hon Hai bestätigt. Vielleicht sei Apple schon so weit und könne eine kleine Menge Ende 2013 auf den Markt bringen, diese Chance sei aber sehr gering. Alles in Allem heißt es einfach abwarten und auf neue Gerüchte oder vielleicht sogar schon auf erste Bilder zu warten. Wir werden mit Sicherheit an dem Thema dran bleiben.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel