Spezial Event Apple - GerüchteEs wird immer wahrscheinlicher das Apple am 20.Oktober ein neues Macbook Air auf den Markt bringen wird. Es stellen sich hier nur noch 2 Fragen: In welcher Bildschirmgröße wird das Macbook Air ausfallen und welchen Speicher wird das neue Book beinhalten?

Variante1:

Das Macbook Air wird in der Bildschirmauflösung von 11,6“ gefertigt und Apple steigt jetzt doch in den Markt der Netbooks ein. Hierfür spricht aber die direkte Konkurrenz zum iPad dagegen das Apple diesen Schritt macht. Das MacBook Air 11,6“ würde dann mit einem Speicher ähnlich dem eines iPhones oder iPads ausgestattet. Das würde bedeuten, dass der User nicht mehr selbständig die eingebaute Festplatte tauschen könnten.

Variante2:

Das Macbook Air würde von den Abmessungen, also dem 13,3“ Display, nicht abweichen und würde nur eine Aufbesserung von Prozessor – Festplatte (SSD) – Optik/Design bekommen. Dies würde Apples Produktlinie zwar nicht erweitern wäre aber der „logische“ Schritt einer Produktweiterführung.

Höchstwahrscheinlich wir das neue Macbook Air egal in welchen Abmessungen auf die Unibody Architektur bauen und einen SSD Card Slot Speicher besitzen. Dafür sprechen die von AppleInsider (Quelle Bild) veröffentlichten Fotos (siehe unten)

Neues Apple Macbook 11,6''

Wir sind nun alle auf den 20.Oktober gespannt was Apple alles aus dem Hut zaubern wird. Natürlich berichten wir zeitnah von allen Neuerungen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel