Die WWDC 2013 rückt mit großen Schritten näher und die Analysten dieser Welt spitzen ihre Ohren in alle Richtungen. So soll nun auch Citigroup Capital Markets eine erste Einschätzung abgegeben haben, welche Produkte bald erscheinen werden. Die Informationen gehen auf Zulieferkreise zurück und werden nicht öffentlich genannt. Laut neuesten Informationen wird Apple noch in diesem Jahr ein MacBook Air Retina auf den Markt bringen, um in diesem Segment weiterhin Marktführer zu bleiben.

Das MacBook Air Retina soll mit 11 und 13,3-Zoll ausgeliefert werden und das gleiche Display wie das MacBook Pro Retina aufweisen. Ob das Gerät direkt zur WWDC erscheinen wird, oder erst im darauffolgenden Quartal, konnte leider noch nicht bestimmt werden. Klar ist aber, dass Apple noch in diesem Jahr dieses Gerät vorstellen wird. Wir hoffen, dass Apple beim Preis „nachsichtig“ sein wird und das Gerät halbwegs erschwinglich bleibt.

Würdet ihr ein MacBook Air Retina kaufen?

TEILEN

7 comments