Die Informationslage zum erscheinenden 13-Zoll MacBook Pro Retina wird immer besser. Es sind nämlich erneut Fotos des Notebooks aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen! Auf dem ersten Foto seht ihr die Anordnung der Akkus. Beim zweiten und dritten Fotos wird klar, welche Anschlussmöglichkeiten geboten werden:

Anordnung Akkus

Anschlüsse rechts: SD-Card, HDMI, USB

Anschlüsse links: MagSafe 2, 2 x Thunderbolt, USB

TEILEN

6 comments

  • Ich bin auf ein neues MBP 13"R echt gespannt. Und es wird mir bestimmt in den Fingern jucken. Schliesslich werde ich mich zurückhalten müssen, es nicht zu kaufen. Vielleicht kommt ein neues MB in ein bis zwei Jahren. BTW @ Redaktion: Mit "MegSafe" ist sicherlich "MagSafe" gemeint.
    • ich finde es immer so interessant, wenn leute über ein produkt herziehen. wenn ich mich nicht irre sind die prores videos von final cut. ich kann mir nicht vorstellen, das Apple seine eigenen Formate nicht richtig unterstützt. keine ahnung was manche user erwarten oder mit ihrem macbook Pro retina machen, aber meines ist absolut schnell und läuft wie geschmiert ...
  • obwohl ich mir kein macbook kaufen werde bin ich aufs 13" retina sehr gespannt.. weiß man schon ob eine dedizierte grafikkarte verbaut wird? normal sollte ja die intel hd 4000 genügen, aber eine richtige grafikkarte würde mich schon etwas reizen ^^