Apple News Österreich Mac Abdeckung Case iPad 2

Wir haben gestern nicht schlecht gestaunt als Apple die neue Case für das iPad 2 Display vorgestellt hat. Besser gesagt ist es ja nur eine Abdeckung. Die Idee es über Magneten zu lösen ist sehr clever und auch sehr gut umgesetzt. Auch die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten sind erstaunlich – vorallem da es sich hier nur um eine Abdeckung handelt.

Doch der Case Industrie wird diese Abdeckung sehr schaden da diese nicht auf die Magneten vorbereitet waren und natürlich keine Produkte dafür entwickelt haben. Weiters sind wir noch skeptisch wie gut die Haltekraft der Abdeckung wirklich ist und ob es nicht zu Ablösungen kommt wenn man das iPad in der Tasche hat oder anderweitig transportiert.

Weitere Frage ist ob die Magneten auf der Rückseite keine Kratzer auf dem Aluminium hinterlassen falls die Abdeckung etwas „wilder“ vom iPad2 gerissen wird. Wir müssen nun auf die ersten Testberichte warten – dann können wir euch mehr sagen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel