AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Nach dem gestrigen Update von iOS 6 sind einige neue und durchaus interessante Details ans Tageslicht gekommen. Man hat in den Tiefen des Source-Codes nun eine neue Versionsnummer gefunden, die einem neuen Apple TV zugeordnet werden konnte. Das Apple TV wird mit der Nummer 3,2 geführt und deutet auf eine Weiterentwicklung des jetzigen Apple TV hin. Ob es sich hierbei wieder um eine Set-Top-Box handelt oder um einen vollwertigen Fernseher, kann man natürlich noch nicht genau sagen. Man geht aber davon aus, dass das Produkt bald auf den Markt kommen wird.

Release noch im Frühjahr!
Normalerweise ist es so, dass Geräte erst in finale iOS-Versionen aufgenommen werden, wenn diese ein gewisses Entwicklungsstadium überschritten haben. Meist kann man damit rechnen, dass die Hardware in den nächsten Monaten auf den Markt kommen wird und unter der aktuellen Software läuft. Wir gehen im Moment davon aus, dass es sich hierbei um kein iTV handelt, sondern lediglich um eine Apple TV der vierten Generation.

Was meint ihr dazu?

TEILEN

4 comments