Gorilla Glas 2 iPhone5, iPad3, iPhone 5, iPad 3

Die Hersteller des Gorilla Glas (im jetzigen iPhone eingesetzt) und dem gerade eben vorgestellten Gorilla Glas 2 haben nun noch einen „oben drauf“ gesetzt und stellen ein Glas vor, welches fast unzerstörbar ist. Grund für diese Aussage ist, dass das Glas biegbar und doch stabil ist und in jede erdenkliche Form gebracht werden kann. Genau solche Eigenschaften sind wir eigentlich von Apple gewohnt. Daher wird nun vermutet, dass Apple genau auf solch eine Form von Glas setzen könnte um das iPhone noch widerstandsfähiger zu machen.

Willow Glas ist die Zukunft?!
Kaum ein anderer Hersteller hat es geschafft, solch widerstandsfähige Gläser für Displays herzustellen, wie die Macher des Gorilla Glas. Daher können wir mit Sicherheit behaupten, dass Apple diese Technologie schon kennt und auch schon einige Tests damit gemacht hat. Ob diese Technologie schon marktreif ist, kann leider keiner mit Gewissheit sagen. Wir werden aber sicherlich noch einiges von dieser erstaunlichen Technologie hören.

Hier ein kleines Demovideo:

TEILEN

Ein Kommentar