Apple News Österreich Mac Deutschland Schweiz Docking Station für Macbook Air

Wie oft wünscht man sich eine fixe Halterung für sein MacBook Pro oder MacBook Air? Vor allem im Büroalltag kann es sehr angenehm sein, wenn man sein Notebook sehr schnell zu Verfügung hat, ohne jedes mal alle Kabel abschließen zu müssen. Genau auf dieses Thema haben sich die Entwickler der LandingZone aufgegriffen und haben eine gleichnamige Docking-Station entwickelt die sehr gut mit dem neuen MacBook Air harmoniert.

Zusätzlich zu den normalen Anschlüssen bietet die Docking-Station nochmals 2 USB-Anschlüsse mehr und wartet sogar mit einer Diebstahlsicherung auf. Auch der Mini-Displayport und der Ethernet Anschluss darf natürlich nicht fehlen. Somit werden alle Wünsche der Kunden zur Gänze erfüllt. Leider ist der Preis von 200 US-Dollar noch etwas „happig“. Ansonsten finden wir es eine spitzen Idee. Natürlich haben wir euch auch ein kleines Demo-Video vorbereitet.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel