AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Nachdem das AppleTV der dritten Generation lange längere Lieferzeiten aufgewiesen hat, hat Apple nun in den Online-Stores den Status auf „sofort lieferbar“ geändert. Das heißt, dass das Interesse am kleinen schwarzen Kästen nun etwas nachgelassen hat. Apple hat bis heute noch nicht veröffentlicht wie „erfolgreich“ der Start des neuen AppleTV abgelaufen ist. Viele Analysten schätzen, dass sich Apple einen wesentlich besseren Verkaufsstart erwartet hat.

Im Moment wird damit gerechnet, dass Apple zwischen 800.000 und 1,5 Millionen AppleTV-Geräte verkauft hat. Ob dies wirklich der Wahrheit entspricht, wagen wir zu bezweifeln, da Apple sicherlich eine Pressemitteilung veröffentlicht hätte, wenn die Verkaufszahlen über eine Million gestiegen wären. Ob das AppleTV jetzt noch reißenden Absatz finden wird oder nicht, bleibt unklar. Wir sind gespannt, wie lange das AppleTV noch Bestand haben wird, da es ja nur „Hobby“ von Apple ist. Wir glauben immer noch daran, dass das AppleTV eigentlich nur eine Testumgebung für das neue iTV ist.

Habt ihr eigentlich ein AppleTV zuhause? Oder braucht ihr sowas nicht?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel