appleTV -teaser

BestBuy hat in den letzten Tagen eine Umfrage bezüglich zukünftiger Produkte durchgeführt. Unter den Produkten ist auch ein Fernseher mit Streaming-Inhalten aufgetaucht. Es wurden explizit keine Namen genannt, aber man konnte aufgrund der Formulierung sehr stark erkennen, um welches Gerät es sind handeln könnte. Laut BestBuy würde das „mögliche Angebot“ einen 42 Zoll LED-Fernseher beinhalten, der via Internet auf verschiedene Inhalte zugreifen kann.

Interessant an dem möglichen Angebot ist der Preis, den BestBuy veranschlagt hat. 1499 US-Dollar soll der neuartige Fernseher kosten. Genau diese Preisklasse wäre auch für Apple interessant. Wenn man diese Zahl mit einem Absatz von ca. 2 Millionen Geräten im Quartal hochrechnet und dies auf ein komplettes Jahr betrachtet, könnte Apple einen Umsatz von 12 Milliarden US-Dollar erzielen. Natürlich sind hier die konsumierten Inhalte noch nicht hineingerechnet.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel