iPod Shuffle Apple Kaufen Kaufberatung Kaufentscheidung

Die iPods geraten immer mehr in Vergessenheit und nur noch sehr wenige User interessieren sich für die kleinen MP3-Player! Nun haben sich endlich wieder einmal Designer ans Werk gemacht und dem aktuellen iPod Shuffle ein komplett neues Design verpasst und auch gleichzeitig neue Funktionen. So hat man ein Touch-Interface integriert, um damit die Baudicke des iPod Shuffle nochmals zu verringern. Somit wird der Shuffle nochmals leichter und angenehmer zu tragen.

Siri mit an Bord!
Hier hat man sich etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Da Siri eine dauerhafte Verbindung zum Internet benötigt, müsste in den iPod Shuffle ein 3G-Modul integriert werden, um genau diese Verbindung aufrechtzuerhalten. Sollte es Apple aber gelingen eine abgespeckte „Offline-Version“ zu schaffen, die für die Anwahl von Musik und die Steuerung des MP3-Players zuständig ist, könnte es tatsächlich funktionieren.

 

TEILEN

3 comments