Apple News Österreich Mac Patent Magic Mouse

Und wieder ist ein sehr interessantes Patent von Apple aufgetaucht welches eine Display auf der Magic Mouse vorsieht. Nun denkt man sich was kann man mit einem Display auf einer Maus machen. Apple stellt sich dies relative simpel vor und will verschieden Funktionen wie Nummernblock oder programmspezifische Taste auf das integrierte Display legen. Natürlich würde diese Maus dann die Bluetooth Tastatur von Apple ergänzen da diese keinen Ziffernblock besitzt.

Weiters stellt sich Apple auch bei iLife oder iWorks vor verschiede Funktionen direkt auf das Display zu legen damit z.B: Tastenkombination wegfallen und ein einfacher Klick auf die Maus reicht um Inhalte einzufügen oder zu verändern. Ob es diese Patent wirklich irgendwann mal in die Magic Mouse von Apple schaffen wird bleibt abzuwarten – jedoch sehen wir das Apple hier nicht schläft und die Eingabe am PC weiter verbessern möchte.

Apple News Österreich Mac Patent Magic Mouse

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel