macOS-Sierra-Siri

Nachdem wir sehr viel über iOS 10 berichten, wurden wir auch einmal gebeten über macOS Sierra zu schreiben. Beginnen wollen wir daher mit einem etwas langen „Overview“-Video welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen, um euch einen ersten Eindruck über das Betriebssystem zu verschaffen. In diesem Video wird wirklich sehr gut erklärt, welche Neuerungen es unter dem aktuellsten Betriebssystem für den Mac eigentlich gibt.

Die neue Software von Apple funktioniert laut ersten Berichten sehr stabil und Apple hat mit der neuen Version eigentlich nur kleine Veränderungen vorgenommen, um die Stabilität und die Effizienz des Betriebssystems weiter zu verbessern. Natürlich ist Siri für den Mac ein zentrales Feature des neuen Betriebssystems, aber Apple hat Siri auch dezent in den Hintergrund geschoben und drängt dem User das neue Feature nicht zwingend auf.

Im Video ist klar zu sehen, dass Apple wirklich nur Feinheiten verbessert hat, die einem Nutzer nur unterschwellig auffallen dürften. Der Vorteil von macOS Sierra ist, dass das Betriebssystem deutlich weniger Platz auf Notebooks benötigt und den wertvollen Speicherplatz deutlich besser nutzt als seine Vorgänger – doch hierzu werden wir noch mehr berichten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel