macbook_gold

Wir haben schon letzte Woche davon berichtet, dass das neue MacBook in den verschiedenen Retail Stores schon ausgestellt wird, man aber das Gerät noch nicht kaufen kann. Ab dem 25. Mai soll sich das aber nun ändern und Apple geht den Schritt, dass das MacBook auch in den Retail-Stores verfügbar sein wird. Wahrscheinlich hat sich die Situation so verhalten, dass der Ansturm auf das neue Gerät sehr groß war und man dadurch nicht genügend Geräte gehabt hat, um auch die normalen Shops zu versorgen.

MacBook ist ein Erfolg
Es sind noch keine genauen Verkaufszahlen des neuen MacBooks bekannt, aber es lässt sich jetzt schon erkennen, dass die Lieferzeiten und auch die Reviews der Tester für das MacBook sprechen. Somit dürfte das MacBook auch viele MacBook Air-Käufer überzeugt haben. Wahrscheinlich werden wir auf der WWDC 2015 erfahren, welche Verkaufszahlen die beiden Produkte erreicht haben.

QUELLE9to5mac
TEILEN

9 comments