macbook pro Kaufberatung 13 Zoll bis 17 Zoll kaufen Apple News Österreich Mac

Die Lager sind leer und auch die Großhändler bekommen keine Geräte mehr von Apple. Das ist ein eindeutiges Indiz dafür das Apple die Macbook Pros überarbeitet hat und auf einen neuen Stand bringt. Doch wird es nur ein Hardware Update auf Sandy Bridge? Oder wird noch mehr erwartet? Wir haben uns nun durch die Gerüchteküche gegraben und haben erstaunliches entdeckt.

Anscheinend soll wirklich ein kleines aber feines Redesign der Macbook Pro Serie anstehen. Das Design soll immer mehr an das des Macbook Airs angelegt werden. Weiters sollen auch keine üblichen Festplatten mehr zum Einsatz kommen sondern auch wie aus dem Macbook Air gewohnt ein Flashspeicher verwendet werden.

Weiters sollen noch ein paar Funktionen des Macbook Air in das Macbook Pro wandern – wie z.B: die kompakte Bauweise oder auch das Kühlersystem. Ob sich diese Gerüchte wirklich halten können – werden wir spätestens am 1. März erfahren (passend ein Dienstag) – an diesem Datum wird nämlich die Vorstellung der neuen Macbook Pros erwartet.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel