Macbook Pro Retina Display 2012 Apple News Österreich Mac

Wir haben für euch ein Video gefunden, welches sehr erstaunlich zeigt, wie dünn und kompakt das neue Macbook Pro Retina ist. Im Video wird gezeigt, wie sich das Neue zum alten Macbook Pro verhält. Sehr interessant ist die Anordnung der Anschlüsse und der neue HDMI-Anschluss, der mit dem Macbook Pro Retina mitgeliefert wird. Das Display ist erstaunlich klar (es kommt auf dem Video nicht so stark zur Geltung). Ansonsten sind noch die Lüftungsschlitze an den Unterseite ziemlich interessant. Hier wird sich zeigen, wie die Wärmeentwicklung des neuen Macbook Pro sein wird.

Wir können nur sagen, dass das Gerät eine Klasse für sich ist und man es mit keinem Notebook auf dem Markt vergleichen kann. Wenn man schon im Genuss eines iPad 3 ist, wird man wissen, von welcher Bildschirm-Brillianz wir sprechen.

TEILEN

2 comments