Macbook Pro Retina Display 2012 Apple News Österreich Mac

Nach gut 2 Monaten hat es Apple nun endlich geschafft und kann das Macbook Pro Retina ohne Verzögerung an die Kunden bringen. Somit scheint der erste große Ansturm auf das Gerät abgeflaut zu sein und nun wartet man gespannt auf den „kleinen Bruder“ des Macbook Pro Retina. Gemeint ist damit das Macbook Pro Retina 13 Zoll, welches von vielen Mac-Usern schon sehnsüchtig erwartet wird. Wer sich schon einmal einen ersten Eindruck vom Gerät machen möchte, der kann nun direkt zu den meisten Apple-Retail-Sellern oder direkt in einen Apple Store gehen, um es in Ruhe betrachten zu können.

Macbook pro Retin

Auch Apple-Händler haben Geräte!
Wer speziell in Österreich auf Beratung beim Kauf eines Macbook Pro Retina angewiesen ist oder diese wünscht, kann nun zu den vielen Apple-Retail-Sellern gehen, da die Geräte hier auch meist schon auf Lager sind. Momentan gibt es aber mehr „teure“ Modelle als „günstige“. Wir freuen uns aber sehr, dass Apple die Wartezeit nun verkürzt hat und sich nun jeder ein Macbook Pro Retina kaufen kann. Vielleicht haben einige von euch das Macbook Pro Retina schon zuhause und wollen der Community mitteilen, wie sich das MPR bis jetzt geschlagen hat und welche „Probleme“ es im Moment noch gibt?

Wir freuen uns auf dein Kommentar!

TEILEN

5 comments