Gerade einmal vorgestellt, gibt es vom MacBook Pro Retina 13-Zoll natürlich auch bereits die obligatorischen Benchmark-Tests. Als einer der ersten hat Primate Labs Ergebnisse veröffentlicht. Die Tests wurden mit Geekbench 2 durchgeführten. Nachfolgende Grafik zeigt, dass das die beiden 13-Zoll-Modelle deutlich hinter den 15-Zoll-Modellen liegen. Zwischen dem 13-Zoll-Pro Retina und dem herkömmlichen 13-Zoll MacBook Pro besteht bei beiden Modellvarianten leistungsmäßig nur ein sehr geringer Unterschied. Zwischen den MacBook Pro (Retina) und den MacBook Air-Modellen bestehen nicht so große Unterschiede. Hier vermischen sich die verschiedenen Modelle und es wird auf die persönlichen Ansprüche ankommen, für welches Modell man sich entscheidet.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Hallo zusammen. Kann mir mal wer weiterhelfen..wie steht der aktuelle MacMini von der Leistung in der Aufstellung? Wäre für mich interessant da mein altes MacBook Pro Late 2008 dann noch weiterreichen würde, ich aber auch etwas mehr Leistung fürs Fotoarbeiten hätte. Danke!