macbook pro Kaufberatung 13 Zoll bis 17 Zoll kaufen Apple News Österreich Mac

Wir haben schon sehr viele Gerüchte rund um das neue Macbook Pro veröffentlicht – doch kurz vor der Veröffentlichung der Macbooks schlagen noch einige Gerüchte auf. So soll das neue Macbook Pro ein SSD Bootlaufwerk haben um das Hochstarten des Rechners erheblich zu beschleunigen. Doch das wäre nicht alles, das komplette Betriebssystem würde dann auf diesem SSD Laufwerk ausgeführt werden und könnte dadurch erheblich schneller agieren.

Die normale Datenspeicherung würde dann von einer herkömmlichen Festplatte übernommen werden und ganz normal ihren Dienst verrichten. Natürlich wäre eine Komplettaustattung mit SSD wünschenswert jedoch würde hier der Preis wahrscheinlich in solche Höhen getrieben werden dass das Macbook Pro nicht mehr verkauft werden könnte.

Am Rande ist noch ein kleines Gerücht aufgetaucht wonach das Trackpad des Macbook Pros vergrößert werden sollte. Ob dies Sinn macht und ob das Gerücht stimmig sein könnte – können wir leider nicht beantworten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel