macbook pro Kaufberatung 13 Zoll bis 17 Zoll kaufen Apple News Österreich Mac

So! Heute werden die Macbook Pros offiziell vorgestellt (wir hoffen das zumindest). Alle warten auf die übliche Mittagszeit wo der Apple Store seine Tore schließen wird und dann mit neuen Produkte aufwarten kann. Wann der Apple Store geschlossen wird, können wir euch aber leider nicht sagen.

Nun sind noch kurz vor Release weitere Gerüchte rund um die neuen MacBook Pros aufgetaucht. So sollen diese auch eine ATI Grafikkarte verbaut haben und keine interne Intel Lösung mehr. Weiters wurde auch bekannt das Apple „Light Peak“ unter dem namen „Thunderbolt“ vermarkten wird und dadurch einen neuen Standard einführt.

Bis jetzt sind eigentlich schon alle Gerüchte durch Fotos bestätigt worden – nur das Design ist noch eine große Frage. Vl. dürfen wir heute sogar ein schwarzes Macbook Pro bewundern.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel