Macbook Pro Apple News Österreich

Wir raten ins unserer Kaufberatungsrubrik schon länger vom Kauf eines Macbook Pros ab da die Produktzyklen in den nächsten Wochen auslaufen. Das letzte Update fand schon im April statt und seitdem wurden die Macbook Pros hardwaretechnisch als auch designtechnisch nicht verändert. Nun ist bei Amazon wieder ein eindeutiges Indiz dafür aufgetaucht, dass die Lagerbestände der Macbook Pros sinken. Auch Macrumors hat verschiedene Onlinehändler befragt und diese können von einer ähnlichen Liefersituation berichten.

Es wäre nur logisch das Apple im Frühjahr noch die komplette Macbook Pro Serie erneuern würde da schon sehr viele Kunden auf die neue Hardware und eventuell sogar auf ein neues Design warten. Wir werden euch weiterhin darüber informieren.

Hier der Amazonbeweis:

Amazon Macbook Apple News Österreich Macbook Pro kommt am

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel